Nächster Halt: Zukunft


12.07.16 - Mit der neuen Marke AM Suisse erhält der Arbeitergeberverband der Branchen Metallbau, Landtechnik und Hufschmiede ein neues Erscheinungsbild.



Die neue Marke ist Realität: Den Übergang zu AM Suisse feierten im Hallenstadion Zürich rund 270 Mitglieder, Gäste und Mitarbeiter. Mit einer Lichtshow von Oleg Basanov wurde der Übergang künstlerisch begleitet und die neue Marke mit einem Countdown feierlich willkommen geheissen.
Entscheidend ist die Arbeit, die nun folgen wird, denn diese ist direkt an das Markenversprechen gekoppelt. Aber was wird eigentlich mit AM Suisse versprochen? Als Arbeitgeber und Berufsverband ist dies auf den ersten Blick vielschichtig. Werden die verschiedenen Botschaften zu einem Kern verdichtet, kann dies zusammengefasst wie folgt definiert werden:

«Was uns so besonders macht, ist der Wille, aus jungen Menschen künftige Sieger zu formen, die unsere Branchen und unser Gewerbe in ein neues Zeitalter führen werden. Wir erreichen das, weil wir eine eindeutige Position zum dualen Bildungsweg beziehen. Mit garantiertem Arbeitsfrieden in der Schweiz bieten wir unseren Mitgliedern Mehrwerte in Form von bestmöglichen Rahmenbedingungen für die planbare wirtschaftliche Entfaltung».

Zurück zur Liste