AM Suisse-Versammlungen 2022: Neuer Austragungsort


24.02.22 - Die Delegiertenversammlung und die beiden Versammlungen der Fachverbände vom 24. Juni 2022 finden neu in Pratteln BL statt.



Die Delegiertenversammlung 2022 von AM Suisse und die Fachverbandsversammlungen von Agrotec Suisse und Metaltec Suisse finden am 24. Juni 2022 neu im Haus der Wirtschaft in Pratteln BL statt. Das Rahmenprogramm wird in Basel durchgeführt.

Ursprünglich war Locarno als Veranstaltungsort der Versammlungen 2022 vorgesehen. Die Planungssicherheit war jedoch aufgrund der Pandemiesituation weiterhin nicht gegeben. Deshalb hat der Zentralvorstand von AM Suisse entschieden, die Anlässe in Pratteln durchzuführen.

Detaillierte Informationen zum neuen DV-Austragungsort erhalten die Mitglieder mit der Einladung.

Anmeldung

 

Torna all'elenco